Könnte das Sperma sein?

Mastubierst du generell gar nicht?

Nein

Wird er ab und zu von selbst hart?

ja

Willst du verhindern, dass etwas rauskommt?

Ich glaube, dass das Lusttropfen waren, weil diese nicht so weiß wie Sperma gewesen sind. Also hat sich das eigentlich eh schon erledigt

Das kann sein, ist bei mir auch manchmal so.

Wie verhindert man das? Indem man masturbiert oder?

Indem man die Erektion verhindert.

Das kann man doch nicht immer verhindern?

3 Antworten

natürlich geht das. Spermien werden dauerhaft neu produziert und wenn man nicht masturbiert entlädt es sich meist nachts in "feuchten träumen"

kann durchaus passieren, kommt auch nachts vor und nennt sich Pollution

Irgendwann und irgendwie muss sich der Überdruck mal entladen. Passiert meist unbewusst und manifestiert sich dann mit Flecken in der U-Hose.

Was möchtest Du wissen?