Könnt man schwanger werden?


21.02.2020, 21:56

(Bei den 3-5 Minuten aber nicht gekommen ist)

9 Antworten

Ja man kann schwanger werden.

Lusttropfen muss man nicht immer spüren.

Also kein Sex ohne Kondom wenn du keine Pille nimmst. Egal was dein Freund kommt. Es muss doch nicht immer zu Erguss kommen um schwanger zu werden

Ist die Wahrscheinlichkeit nach dem Urinieren wirklich immer noch so hoch

1
@oli789971

Natürlich, dass urinieren hat nichts damit zu tun. Urin kommt aus der Blase und Lusttropfen werden in den hoden hergestellt

0
@Alexx220

Wann kann sie frühestens einen Test machen? Der Vorfall war am Samstag

0
@Alexx220

Die Lusttropfen kommen nicht aus den Hoden

Durch das Urinieren wird die Harnröhre durchgespült und eventuell noch vorhandene Spermien raus gespült. Aber es können danach immer noch einzelne im Lusttropfen enthalten sein

0

Man spürt es generell nicht, vor allem wenn man sex hat. Und ja, der Lusttropfen reich durchaus aus

ihr Freund verkauft es damit dass er es immer spürt da er ein kitzeln im Bauch bekommt😂

0

Das Risiko ist immer gegeben und auch ein Tropfen reicht aus.

Das stimmt aber die Wahrscheinlichkeit soll gering sein. Aber sie gibt es auf jeden Fall..!

0
3-5 Minuten ohne Kondom Sex hat

Es besteht die Möglichkeit:

  • Lusttropfen/Sperma
  • Pearl index: 4-18

Es kommt aber auch drauf an, ob sie ihre fruchtbare oder unfruchtbare Phase hat. Die kann man mittels NFP vor dem Sex analysieren.

Hättet ihr die Symptothermale Methode (nur wenn kombiniert mit Verzicht auf Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen) gemacht, wäre der Pearl Index bei 0,4–1,8.

4 Tage vor dem Einsprung ist sie fruchtbar.

Lusttropfen reichen schon aus...und er hat dich angelogen das er sie spürt

Er hat anscheinend Bauchkitzeln wenn er welche verliert wie will man das während dem Sex bitte merken wenn man dazu auch noch Etwas angetrunken war

0
@oli789971

Sowas merkt man gar nicht, niemand merkt sowas, er hat dich halt angelogen

0

Was möchtest Du wissen?