Könnt ihr Sex haben wenn im Nebenzimmer Kinder rumtoben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, macht dann irgendwie keinen Spaß mehr 48%
Ja, wird dann richtig lustig und die kinder merken nichts 32%
Andere Antwort 20%

12 Antworten

Nein, macht dann irgendwie keinen Spaß mehr

Ich KANN während:

ein Wasserrohrbruch den Hausflur flutet

das SEK die Bude nebenan stürmt

ein Erdbeben die Teller aus dem Schrank schüttelt

oder der Bestatter die Oma aus der Wohnung trägt

aber das ist einfach nicht mein Ding.

Ja, wird dann richtig lustig und die kinder merken nichts

Öhm das ist Situationsabhängig. Von welchem Alter der Kinder sprechen wir, wie viele Kinder, sind es die eigenen Kinder, werden die Kinder beim Toben beaufsichtigt oder sind sie alleine? Sind erstmal grundlegend zu klären.

Wenn ich genügend Lust und Hunger auf Sex habe, ist es fast egal was im Nebenzimmer abgeht, von meiner Seite aus könnte es losgehen - was stören mich tobende Kinder. Einzig ein Problem für mich wäre es, von den Kindern beim Sex gesehen zu werden da diese überraschend eintreten. Das hinterlässt manchmal eine komische "Erinnerung" bei Kindern, die sie Ewigkeiten beschäftigt und selbst Jahre danach sich noch daran erinnert wird - dafür wäre ich ungern der Verantwortliche, ergo: abschließen. Als reine Soundkulisse im Hintergrund könnte ich das ziemlich gut ausblenden denke ich und wäre dennoch in der Lage zu realisieren, wenn irgendwas in eine Richtung ausartet, bei der Mann eingreifen muss als Erwachsener. Klingt unromantisch, ist es auch. Sex ist nicht immer ein Akt der Liebe und genießen der Zweisamkeit, manchmal ist es auch einfach Lust, schnell und animalisch - und das ist auch gut so - das hat nicht nur für Männer sondern auch für Frauen (von Zeit zu Zeit, nicht regelmäßig oder immer) einen gewissen Reiz, wie man es von klassischen "Quickies" in Filmen kennt, übereinander herzufallen - ohne 30 Minuten Vorspiel und anschließendem Kuscheln und Ausklang. Hose auf, Rock gehoben, Peng - Peng - Peng, Rock glatt streifen, Hose zu - durchaus auch mal in weniger als 8 Minuten Zeitaufwand.

Aber ich kann jede Mutter oder jeden Vater nachvollziehen, der das nicht kann und möchte - vielleicht bin ich dafür einfach der falsche der hier gefragt wird und antwortet, da ich "erst" 28 und noch ohne eigene Kinder bin.

Andere Antwort

Das sind eh Kinder von anderen. Also wohnen wir wohl in einer sehr hellhörigen Wohnung. Da stören mich die Kinder des Nachbarn null :)

Ja, wird dann richtig lustig und die kinder merken nichts

Giggity Giggity das macht es Spannender Giggity Giggity Giggity Goo

Was möchtest Du wissen?