Könnt ihr mir ein paar gruselige Alpträume oder Fantasien schreiben?

5 Antworten

Ich lief in einer fremden stadt rum und wollte nur nach hause.dann kam ich an ein müllberg vorbei und da lag ein pferd auf den hügel, ich dachte es wäre tot und wollte es mir aus der nähe ansehen. dann hat das pferd zu mir gesprochen und meinte: ich brauche hilfe, ich bin schwanger und schaffe die geburt nicht allein. ich war total geschockt über das sprechende pferd und lief umher wie ein verrückter in panik, sprach alle leute an damit sie mir helfen.aber sie gingen stumm weiter und ich immer:haben sie ein handy, ich brauche hilfe, dann kam irgendwann ja. ich sagte rufen sie einen tierarzt oder jemand der helfen kann. nein, mein guthaben ist fast leer, außerdem schafft sie es eh nicht. ich fand es so schlimm weil niemand helfen wollte und ich mich nicht auskannte wo ich hilfe finden könnte.war wie ein verschwiegenes dorf gruselig.

Als kleines Kind ging ich mit meiner Mutter in der Nacht spazieren. Daraufhin hörten wir ein Rufen.. Wir erkannten, dass es von einem Gehege kommt, vor dme Gehege war so ein Gebüsch. Zwischen dem Gebüsch und dem Gehege war so ein Mann, blutüberschmiert, der uns sagte, wir sollten schnell wegrennen.. Liefen dann normal Nachhause.

Ich und meine Mutter waren wandern. Dann auf einmal gab es so eine Brücke, natürlich benebelt und die Brücke war sehr lang und wenn man runter schaute, war kein Boden mehr zu sehn. Meine Mutter hat dann auf dieser Brücke eine Frau in einem grossen Käfig gesehen, ssagte mir ich solle bleiben und wollte ihr helfen.. Ich kam nach, als sie die Tür des Käfigs öffnete.. Verwandelte sie sich in ein Monster und sprang auf meine Mutter.

Es war so ein Creepy Park, mit Bahnen und allem. Irgendwie kam ich dann in so einen dunklen halboffenen Raum und keine Ahnung mehr, aber ich hab ausversehn dafür gesorgt, dass eine Person beim Aufzug zerquetscht wird..

Ja, nicht mega horror, aber zumindest Alpträume, für so ein junges Alter.

Stelle dir vor das jmd unter deinem Bett liegt oder im Kleiderschrank ist und sich neben dir legen wird wenn du schläfst. Vilt will er dann sex mit dir machen.

Spürst du nicht die kälte und Hand auf deiner Schulter?

naja hatte schon härtere träume :D zwinker zwinker

0

hast du schon mal dir selber im traum in die augen gesehen, ich schwöre dir - dabei wird dir gruselig werden im traum

Was möchtest Du wissen?