Könnt ihr kommen, ohne das euer penis steif ist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kann ich, wenn ich es erzwinge. Z.b. Morgens, wenn ich noch nicht richtig wach bin, aber trotzdem schon irgendwie rollig. Oder wenn mich irgendwas stört (Kopfschmerzen, lahmer Arm) und ich es unbedingt zum Absch(l)uss bringen will.

Ja

Ja kann ich versuche es doch mal nehm ein Handtuch und leg es auf denn Boden dann legst du dich nackt drauf mit schlaffen penis und reibst dein Penis auf dem Handtuch fühlt sich Hammer an und geht auch nur wenn er schlaff ist

Ja

Manchmal passiert es obwohl er noch nicht richtig steif ist. Ist aber nicht schlimm

Ja

Ja ich hatte mal CWS.

Wie, das kennt Ihr nicht???

Ist das Kürzel für Cold Water Sex.

Ich war also mal im arschkalten Atlantik schwimmen und da sah ich barbusige Tusen. Beim Anblick derselben hab ichs mir dann im Wasser unauffällig selbst gemacht und bin auch gekommen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass da bei gefühlt 14 Grad Wassertemperatur irgendwas steif wurde?

Klingt lustig

0
Ja

naja, wenn die prostata stimuliert wird, dann ist der penis nicht steif. es kommt trotzdem zu ejakulation. glg tobi

Du kannst nur dadurch kommen? Habe ich leider erst 1x bei jemandem erlebt.

0