Könnt ihr das nachvollziehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, wäre auch was für mich 67%
Für mich nicht aber jeder wie er möchte 23%
Weshalb sollte das schön sein? 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wäre auch was für mich

Ja ich liebe das :3

Für mich nicht aber jeder wie er möchte

Natürlich kann ich das nachvollziehen. Was nicht bedeutet, dass ich es persönlich unbedingt brauche oder praktiziere. Aber das Spielchen mit Dominanz und Unterwerfung ist uralt und hat viele Facetten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst langjährige Beziehungen geführt.
Für mich nicht aber jeder wie er möchte

Ich kann mir schon vorstellen, daß es Menschen gibt, die das erregend finden...

Lieben Gruß 😊

Ja, wäre auch was für mich

Ja da ich es selber mag

:)

Erregt es dich selbst unterworfen zu werden oder willst du der unterwerfende Part sein?

0

Kann ich nachvollziehen. Ob das was für mich wäre, müsste ich ausprobieren.

Ich glaube ich bin lieber das Gegenteil bzw. kommt es auf die andere Person drauf an. Also laut Kink Test bin ich Switch…

Ja, das hat die Welt jetzt interessiert 😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
müsste ich ausprobieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung.

Interessant 🤔

1

Was möchtest Du wissen?