Können Männer und Frauen eigentlich NUR befreundet sein - ohne Hintergedanken?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine sehr gute Freundin seit meinem 1 Lebensjahr. Wir haben unsere Freundschaftliche Beziehung soweit entwickelt, dass wir uns Bruder und Schwester nennen. Bei mir hat es geklappt :D

ein klares JA! Ich pflege solch eine Freundschaft mit einem Mann, hat zwar etwas gedauert, bis er es kapiert hatte, das ich ncihts von ihm will, aber nun klappt es eit mittlerweile fast 3 Jahren. Aber leider halt nicht immer, weil irgendwann sich einer in den anderen oftmals verliebt.

Also meine Erfahrung ist, dass es genauso ist, wie du denkst. Aber so eine Erfahrung kann auch schön sein. Danach ist die Freundschaft noch tiefer - oder vorbei.

Na klar kann man mit Jungs oder Mädchen einfach nur befreundet sein! Meine 'Clique' (bääh, iwie hasse ich dieses wort -.-) besteht aus 7 Jungs, mir und meinen beiden Freundinnen. Das läuft jetzt seit drei Jahren so... Das einzige Problem bei uns ist, wenn die Jungs mit ner Freundin ankommen. Da denkt man sich als Mädchen, wenn man die olle nicht kennt, erst mal: Verpiss dich! Ka, das is iwie so ne art 'Beschützerinstinkt'?? Ich weiß es nicht, aber das ist auch nicht bei allen Jungs so. Jetzt bin ich von der Frage abgekommen... ^^ Also grundsätzlich ist das auf jeeden Fall möglich, aber es kann variieren, also einige Menschen gehen damit anders um als andere. Hoffe,m ich hab dich jetzt nicht verwirrt... xD