Können Männer beim Blasen auch keinen Orgasmus bekommen? Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress, Überreizung. Oral sollte das immer klappen, aber es gibt natürlich Ausnahmen.

Erfahrung, Technik. Ein Mann merkt auch ob Frau es gerne oder nur ihm zu Liebe tut.

Die meisten Männer genießen das und das bis zum Ende.

Alles Gründe für eine Blockade.

https://www.porst-hamburg.de/spezielle-andrologie/stoerungen-der-ejakulation.html

http://www.sexualmedizin-paartherapie.de/sexualmedizin/sexuelle-probleme/sexuelle-stoerungsbilder-bei-maennern/erektionsstoerung.html

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für den Stern. Grüßli

2

Können Männer tatsächlich weil eben der Reiz extrem stark ist. Und es gibt Frauen die einen Mann so fast immer zum Orgasmus bringen können und andere schaffen das kaum

Ist wohl eine Frage der Technik - dazu kann auch gehören ob der Mann gleichzeitig mit den Fingern stimuliert wird - und besonders der Erfahrung

Und Mann sollte merken dass Frau das gerne macht

Schönen Tag

Stimmt nicht bei jeder bekomme ich einen Orgasmus, denke mal das ist wie bei der Frau wenn man sich blöd anstellt beim lecken kommt sie auch nicht.

kommt darauf wie mann / frau sich dabei anstellt . Wenn das Ding als Kaugummi gebraucht wird , stimmt es schon

Ist mir noch nicht passiert, soll aber vorkommen.

Was möchtest Du wissen?