Können jungs eigentlich auch so einen intensiven und atemberaubenden orgasmus bekommen?

8 Antworten

Wenn ich den Orgasmus hinauszögere als kurz vor kommen auf höre und Dan weiter machen explodiert man förmlich LG Nicki 😎

Jungs können einen intensiven, atemberaubenden, unfassbaren, extrem ultra durchflutenden Orgasmen haben.

Man kann auch als Mann intensive Orgasmen erleben ,und kommt such leichter zum orgasmus.

Frauen haben öfter Probleme zum orgasmus zu kommen aber können multiple Orgasmen haben und stellenweise sehr intensive Orgasmen haben.

Vergleichen lässt sich das aber nicht wirklich

Je länger man(n) den Höhepunkt herauszögert, desto heftiger wird die "Explosion". Vergleichen kann man aber den weiblichen und den männlichen Orgasmus wohl kaum. Wie auch? Man steckt ja nunmal nicht im Körper des anderen (damit meine ich jetzt nicht Penis, Finger und Sexspielzeuge).

Was aber eher eine weibliche Angelegenheit bleibt, das ist der Multiorgasmus.
Beim Mann ist normalerweise nach dem Schuss Schluss.

Der Orgasmus kann schon von der Intensität her variieren.

Was möchtest Du wissen?