Knutschflecken wie am besten verteilen?


02.07.2021, 11:07

Frage wie verteilt man die Flecken, nur weil ihr meine heissen Erlebnisse hatte juckts mich ned ob’s lächerlich ist.


02.07.2021, 11:07

Keine heissen *

5 Antworten

Ja durch an der Haut saugen entstehen sie, manchmal auch durch kneifen.

Manchmal reichen 1-2 Sekunden manchmal braucht man eine halbe Minute gefühlt. Es kommt auf die Haut der Person und auf die Stelle an, am schnellsten geht es am Hals.

Ja, sie entstehen durch das Saugen an der Haut, dadurch platzen kleine Adern oberflächlich in der Haut und es gibt quasi blaue Flecken. Meiner Meinung nach ist das nichts, womit man angeben muss oder was man absichtlich macht und wo man plant, wo man die verteilt... Wenn es im Eifer des Gefechts passiert, dass man mal zu doll saugt und da ein Fleck entsteht, okay, passiert. Aber absichtlich so was zu machen, um es dann Freunden zu zeigen, ist ziemlich kindisch meiner Meinung nach. Und ich habe jede Menge Spaß mit meinem Freund, Neid ist das ganz sicher nicht. Am üblichsten ist bei jungen Teenagern ein knutschfleck am Hals.

Knutschflecken sind nicht schön...gefällt auch nicht jedem...

Ich persönlich mag sie nicht...

Aber früher hatte ich auch einige. Meistens macht man sie am Hals 😉

GayPalinski 
Fragesteller
 02.07.2021, 11:05

Fest dran saugen oder sogar beisen ?

0

Also Knutschflecken sind ziemlich outdated.
Zumal sie sogar mitunter lebensgefährlich sein können.
Denn Knutschflecke sind nichts anderes als angesaugte Blutplättchen, die zu einem Hämatom führen.
Im ungünstigsten Fall lösen sich Konglomerate von diesem Hämatom und können Blutgefäße verstopfen.
Passiert eine solche Verstopfung im Gehirn, kann es zu einem Schlaganfall kommen...usw.

Der Hals ist das empfindlichste Hautstück in puncto Knutschflecken. Meistens machen sich das Pubertierende als Beweis, dass sie endlich erwachsen werden. Dann zeigen sie den Fleck oft mit großem Stolz unter Gleichaltrigen, während Erwachsene darüber höchstens lächeln.

gb200  02.07.2021, 11:12

Höchst peinlich kann es werden, wenn der "Knutschbefleckte" schon einen Freund/Freundin hat und der /die es nicht gewesen ist. Da hilft wohl auch kein Puder zum übertünchen.

0