Knutschfleck? Frage an alle?

10 Antworten

Also ich bin 20 und finde Knutschflecken immernoch nicht schlimm. Es gibt ja welche die sowas absolut ekelhaft und abartig finden.

Ich persönlich finde sie nicht schlimm. Das heißt halt, dass man Spaß hatte. Es könnte nur gut sein, dass manche das als Anlass nehmen um über dich zu reden. Und das nicht zwingend im positiven Sinne.

Bin damit aber auch schon herumgerannt und irgendwelche dummen Kommentare hab ich ignoriert :)

Ich halte generell nicht sehr viel von Knutschflecken.

Manchen mag das gefallen, aber so etwas öffentlich zu sehen find ich einfach nicht gut und würde sowas mir auch nie machen lassen an Stellen, wo es jeder sieht. Üblicherweise am Hals.

Allerdings sind Knutschflecken an sich nicht Schlimmes. An Orten, die niemand so schnell sieht, also privateren Orten (Brust zum Beispiel) finde ich es in Ordnung.
Kann natürlich auch extrem anziehend sein einen Knutschfleck gemacht zu bekommen.

Aber ich würde sagen, jedem das Seine und es ist Geschmackssache.

Naja die Sache ist die, im Grunde juckt es mich z.B nicht so wirklich, aber alle wissen was du getrieben hast, da musst du dann halt damit rechnen das über dich geredet wird, auch im negativen Sinne...

Hallo!

Finde es sehr erregend wenn meine Freundin das tut und vorallem beim GV...

Ob es gut ausschaut ist eine andere Frage, aber ich denke wenn es unter dem Kehlkopfbereich ist, fällt es nicht wirklich auf, ansonsten einfach nen Rolli anziehen.