Kleiner oder großer Po?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Eher größerer Po 73%
Eher kleinerer Po 27%

4 Antworten

nicht zu klein, nicht zu groß.

so, dass ich ihn gut anfassen kann, aber auch nicht so dass es aussieht als würde ihr körper nur aus hintern bestehen.

zb. kylie jenner ist schon zu groß.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – vieles selbst erlebt & mitbekommen
Eher kleinerer Po

kleiner süßer po bevorzuge ich dem bubble butt. wobei manchmal auch der bubble butt sehr attraktik ist :D grade bei ebony woman ist das schon nice.

ist schwierig zu entscheiden

Eher kleinerer Po

Bin weiblich. Und kleinere haben so viel mehr Vorteile. Hosen passen besser, die Kleidung sitzt einfach schöner, man kann anziehen was man will ohne darüber nachzudenken ob man zu „freizügig“ oder „billig“ aussieht, man wird weniger belästigt oder sexualisiert und die Wahrscheinlichkeit dass Typen einen nur auf den Körper reduzieren ist geringer. Ich finde es halt auch einfach schöner.

Es ist NICHT schön für viele Männer im Kopf ein sexobjekt zu sein.
Und die meisten Frauen die sich ein großen Po wünschen, hatten noch nie einen. Aber ja es gibt natürlich auch Frauen die das wollen, weil die darauf scheissen können was Männer über sie denken.

Am besten finde ich einen Po, der zum Körper passt. Alles andere sieht nicht natürlich aus.

Was möchtest Du wissen?