kleine Brüste, was denkt ihr dazu?

25 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht ticke ich auch einfach anders als die meisten Männer, aber ich finde kleine Brüste einfach attraktiver. Mit den ganzen BH-Größen kenne ich mich nicht aus, aber wenn ich jetzt ein ganz neutrales Bild von einer Frau mit großen Brüsten und ein Bild von einer Frau mit kleinen Brüsten sehen würde, und müsste jetzt das für mich anziehendere auswählen, dann wäre es Bild Nummer 2.

Ich persönlich (männlich, 21 Jahre) bevorzuge etwas weniger Oberweite.

Mir ist bewusst, dass sich viele Frauen (und Mädchen) Gedanken um die Attraktivität ihrer Oberweite machen. Aber glaub mir bitte eine Sache: Ein Mann, der dich nur wegen deiner Oberweite attraktiv findet, wird dich bestimmt im Leben nicht glücklich machen.

Ich glaube viele Frauen haben diesen Komplex. Danke für deinen Beitrag.

1
@Zadoox

Gerne :)
Das liegt auch glaube ich ein bisschen an der Gesellschaft. Aber denk bitte bei der Frage "Wer bin ich?" nicht an deine Oberweite ;)

0
@Resultat

Oh ja. oder das TOLLE Internet.

1

Mir geht es genauso wie dir, 162 cm groß, 46 Kilo und 75A. Klar gibt es öfter Momente in denen man verunsichert ist, aber im großen Ganzen stört es mich ( und meinen Freund ) nicht, im Gegenteil - wenn ich so von Freundinnen mit mehr Oberweite höre, wie sehr die mit Rückenschmerzen etc. zu kämpfen haben, bin ich manchmal sogar froh darüber. Auch beim Sport und so finde ich kleine Brüste echt praktisch ;)

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN! 

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Hey,hier auch eine Frau(21,46kg) mit noch kleineren Brüsten, um genau zu sein 70AA und sogar noch kleiner. Ich könnte dir einen davon erzählen, dass es genug Männer da draußen gibt die kleine Brüste vorziehen. Aber das ist nichts was man hören möchte. Genauso wie die ganzen körperlichen Freiheiten die wir anscheinend haben. Vielleicht muntert es dich auf zu wissen, dass es schlimmer geht. Ich habe nur Kindertrainingsbh's für Mädchen von 12 bis 14 Jahren. Und wie gerne hätte ich einen einzigen BH, der sexy ist. Mit Spitze in schwarz, für mich gibt es aber nur welche ohne Bügel,in Rosa oder mit Streifen und Blümchen. Niederschmetternd als Erwachsene Frau in der Kinderabteilung zu stehen. Jedes Kleid, jede Bluse muss erstmal umgenäht werden, damit keine große Ausbeulung zu sehen ist wo eigentlich ein Busen ist. Dazu habe ich auch noch richtig schlimme Akne. Und trotzdem habe ich einen wundervollen Freund der jedesmal da ist und mich tröstet wenn ich todtraurig über mein Aussehen bin. Und mich mal wieder nicht als richtige Frau sehe. Ich würde dir gerne Tipps zum Umgang dieser Situation mit auf den Weg geben, aber ich bin ehrlich: ich weiß selbst noch keine. Ich denke da muss jede seinen eigenen Weg finden um damit klar zu kommen.

Liebe Grüße :)

Du rettest meinen ganzen Tag 😭

2
@Zadoox

Es ist gut zu wissen,wenn es da draußen auch nich andere gibt die mit den selben Problemen kämpfen :)

2

Ich muss auch immer KinderBH's kaufen. Ich hab' die ErwachsenenBH's alle direkt aus Thailand oder asiatischen Onlineshops. Also, kleiner Tipp 😉

2

Was möchtest Du wissen?