Kleidung beim Sex?

9 Antworten

Wie andere schon geantwortet haben und ich selber bevorzuge es nackt zu sein beim Sex. Nur wenn man immer das gleiche hat wird das auf Dauer fade und man hat weniger Lust drauf. Da kommt dann (auch wenn man Experimentierfreudig ist) Reizwäsche, Dessous ins spiel die dem ganzen noch mal einen besonderen Kick geben. Gibt ja alles von Schuluniform bis zu durchsichtiger Unterwäsche und wenn es euch stört könnt ihr ja ein Vorspiel draus machen wie du sie ausziehst. Hoffe habe die Frage nicht falsch verstanden. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bist du natürlich nackt 😂😂 aber denke ich weiß was du meinst: so reizwäsche tragen manche frauen gern. Wird auch teilweise gar nicht ausgezogen.

Beim Sex hat man eigentlich nichts an. Man kann evtl oben noch was anhaben oder so, aber eigentlich hat man beim Sex nichts an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Also ich trage zu allem am liebsten einen Latex Catsuit. Dementsprechend trage ich auch einen Latex Catsuit am liebsten beim SEX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt "Ganzkörperkondome".

Würde einen Latex Catsuit vorziehen.

0

Was möchtest Du wissen?