Klassenkameradin hat meinen Penis gesehen?

14 Antworten

Wo liegt das Problem?

Ist ja nichts schlimmes Passiert !

Und deine Mütschülerin war auch noch so nett und hat dich darauf angesprochen

Ist doch alles O.k,

Drüber Lachen oder Vergessen- mehr kannst du eh nicht tun.

Gelassen bleiben. Es ist ja nun nur ein Penis und deine Klassenkameradinnen wissen denke ich wie so einer aussieht. Da ist also nichts schlimmes passiert und da brauchst du dich für nichts zu schämen. Passiert ist passiert, wahrscheinlich wird da sowieso niemand was zu sagen...

Es ist passiert und du kannsg es nicht ändern ich glaube es ist sogar halb so schlimm. Sicher kannst du davon ausgehen dass sie es jetzt ihren freundinnen weiter gesagt hat und auch gelacht haben aber dann haben sie es auch vergessen also vergiss es auch nehmen wir mal an du würdest deine klassenkammeradin nackt sehen . Du würdesg das doch auch deinen besten kollegen weiter sagen und kurz darüber lachen aber ihr werdet nicht jeden tag nur darüber reden oder?

Wobei?

0
@Ejder185

Asooo ja alle namen waren vergeben und ich hatte keine lust irgendwie lange zu überlegen wegen einen namen bei Gutefrage😂😂😂

1

Hallo mach dir keinen Kopf.Das passiert einfach.Geh einfach heute wieder in die Schule es wird dir nichtst passieren.Schönen Donnerstag wünsch ich dir Lg Klose11.

Ich weiß nicht ob dir die Geschichte wirklich so peinlich ist. Denn du erzählst sie ja hier im Internet und jeder der will kann sie lesen. Die Geschichte von einem 14 Jahre alten Jungen dem der Penis beim Sport rausgeflutscht ist und ein Mädchen das seinen Schniedel gesehen hat. Was soll daran bitte so schlimm sein? Hast du etwa noch nie ein nacktes Mädchen gesehen. Und meinst du es wird sie großartig interessieren was du zwischen den Beinen hängen hast? Außer du hättest 2 Penisse, dann könnte ich es noch verstehen

Was möchtest Du wissen?