Kissenreiten?


31.08.2020, 20:40

Falls jemanden ein Fehler auffällt bitte mir schreiben


01.09.2020, 08:33

Aja will mich schon mal für die antworten bedanken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 12345678,

Vorab : Fürs Kissenreiten musst zu nicht unbedingt nackt sein, außer es macht dich geiler. Die Jeans/Leggings solltest du natürlich ausziehen , sonst spürst du ja kaum was

Dann reibst du deine Klitoris ans Kissen . Erinnert eigentlich auch ein bisschen an Tribbing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helm aufsetzen, Zaumzeug anlegen, Satteldecke und los geht's

Viel Spaß 😅

Reitest du englisch oder western?

Und die Reithose mit dem Helm nicht vergessen 😉😅

1

Also nackt muss nicht kann aber

Kissen meiner Meinung nach eher härter um so erregender ist es .

Hoffe ich konnte helfen. :)

Du reibst deine Klitoris an einem Kissen, indem du es zwischen die Beine nimmst und dann mit dem Unterkörper darauf vor- und zurückstößt.

Einige wenige Frauen behalten dabei den Slip an, damit die Reizung der Klit nicht zu intensiv und unangenehm ist.

Du reibst deine Klitoris an einem Kissen.

Aber das ist echt sehr empfindlich. 😫

Und ich habe keine Fehler entdeckt. 😊