Kennt überhaupt jemand noch den eigentlichen Sinn von fidget toys?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tatsächlich weiß ich wozu es fidget toys gibt 83%
Die Dinger haben tatsächlich einen Sinn??? 17%

1 Antwort

Tatsächlich weiß ich wozu es fidget toys gibt

Aber ich finde manche Fidget toys machen einen eher zappelig wie z.B. diese Steckstangen mit dem "Klack" Geräusch. Vor diesem Trend hatte ich nur wenig von dem Zeugs gehört.

Aber sollen sie die Fidget Toys doch haben, sei doch froh das du sie nicht brauchst.

Ich finde aber, dass unfair denjenigen gegenüber ist, die sie gebrauchen könnten, wenn sie zum Trend werden, da Lehrer beispielsweise den Gebrauch dieser im Unterricht verbieten. Das führt bei AD(H)S-lern unter anderem zu mehr Problemen als nötig wäre.

0

Was möchtest Du wissen?