Kennt jemand eine App oder ein Portal wie Tinder / Lovoo, wo man sich aber nur zum Sex trifft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder und Lovoo sind ja eigentich keine klassischen Sex Apps (auch wenn sie nicht selten dafür benutzt werden). Ich würde entweder reine Casualdating Portale wie Gelegenheitssex.com oder Cdate.de probieren oder aber kannst natürlich auch auf reinen Sex Plattformen Dein Glück probieren. Aber nach meiner Erfahrung sind hier oft zu wenig Frauen ud zu viele Männer unterwegs.

Danke! Ja, das ist so wonach ich gesucht habe!

0

Snapgeil.com oder Poppen.de. Der Rest funktioniert eh eher suboptimal, wenn du verstehst was ich meine?! Ich sage ja nicht, dass alle anderen Abzocke sind, aber es gibt leider auf zu vielen Seiten zu viele Fakes.

Bars, Clubs, etc , wieso nicht ”im echten Leben” jemanden treffen.

Gibt diverse Gründe, warum im "echten" Leben das manchmal nicht so praktisch ist wie online. Das geht aber am Thema vorbei insofern erst mal Danke für Deine Bemühungen

0