Kennt ihr persönlich Lesben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja kenne ich 70%
Ne 30%

13 Antworten

Ja kenne ich

Naja, in 26 Jahren LGTBI* Community kommen einige Kontakte zusammen.

Du wirst schon jemanden finden. Ich frage mich aber immer wieder, woher der Druck kommt, eine Beziehung/Freundin haben zu MÜSSEN?
Als ob es gar nicht ohne ginge, als ob man ohne Partnerschaft/Partnerin irgendwie nichts Wert ist oder zu den Aussätzigen der Gesellschaft gehört...

Warum macht man sich selbst so einen Druck? Wieso lässt man LIEBE nicht auf sich zukommen oder geht es gar nicht um Liebe, sondern nur, um sagen zu können "Ich hab' da jemanden!"?

Ne

Bei mir sind alle hetero in meinem engeren bekanntenkreis, bei den anderen weiß ich es nicht bei jeden - naja es gibt bessere gesprächsthemen 😅

Ja kenne ich

Hi Franziska,

ich selbst bin hetero und nicht in der LGTBI Community aktiv,

kenne aber viele Leute die nicht hetero sind.

Ich kenne:

8 Schwule Männer

5 Lesbische Frauen

4 Bisexuelle

1 Pansexuelle

Meine Empfehlung geh immer wieder an verschiedene Orte oder probiere verschiedene Dinge aus.

All die Leute kenne ich aus der früheren Arbeit, Vereinen und meiner Ausbildung.

Ich denke Du warst vielleicht einfach an den falschen Orten bis jetzt.

LG

Tarik

Ja kenne ich

4 stück, 2 paare

alle zwischen 40-50

Ja kenne ich

Ja, sogar 2.

Die haben sich durch mich erst kennengelernt.

Freut mich für die beiden. :D

Es ist viel schwieriger einen schulen Freund zu finden, glaub mir.

Was möchtest Du wissen?