Kennt ihr gute Filme,die...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glücksbringer, Highschoolteenies oder alle American Pie Teile

Shortbus, Nine Songs, Intimacy

wenns auch etwas merkwürdiger oder brutaler sein darf:

Devot, Crash, Baise-Moi, Irreversible

Angys life

Eins der härtesten Filme um eine 13 jährige. Dagegen kannste alle anderen wegschmeissen.Kein Por-no sondern richtiger Film

Pride and Prejudice, zu dt. Stolz und Vorurteil. Schöner Film und es geht die ganze Zeit darum, wer mit wem. Zudem noch eine Literaturverfilmung - was will man mehr.

Ich hab was sau lustiges den film Bobby the por.no einfach zum weg schmeißen komisch