Kennt ihr das das man betrogen wird?

4 Antworten

Denke du solltest vorsichtig sein mit „Bekanntschaften“ auf dem Internet. Habe früher selbst die gleiche Erfahrung gemacht, dass viele Männer Mädchen und junge Frauen anschreiben und von denen sex wollen. Würde solchen Leuten gar nicht meine Nummer geben, so können die einen gar nicht erst bei WhatsApp anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich finde halt sehr schwer einen Freund und da dachte ich das ich vielleicht damit Glück haben könnte

0

Ich denke auch du bist zu jung für eine Online Freunde/Partner suche, triff Leute die du kennst oder geh in einen Verein oder such dir ein neues Hobby um neue Menschen kennenzulernen, in deinem Alter ist das Internet nicht der richtige Ort für so etwas, du weist letztendlich nie wer dir wirklich schreibt es könnten alte Männer oder sonst wer sein.

Dating-Apps/Seiten sind ab FSK18 Jahren! Und pass auf dich auf 😘 du bist noch Jung

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 15 solltest sowas nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?