Keine Verhütung werd ich schwanger ?

11 Antworten

Wieso sollte das nicht passieren können? Mach auf jeden Fall einen Test und lass dir die Pille danach verschreiben!

Für was einen Test??

0
@liziizzll

Sie hat HEUTE mit ihrem Freund ohne Verhütung geschlafen.
So schnell zeigt ein Test noch nichts an. In ca 2 Wochen einen SS Test machen - aber dann ist es zu spät. Deswegen JETZT die Pille danach.

0

Deswegen hab ich extra für tinder ne Fake Sim und nutze nen falschen Namen :D

Ungeniert reinschlotzen! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb sollte man Angst haben, schwanger zu werden: Dann freue dich doch auf dein Kind, nur so geht das Leben weiter - andere wäre froh darum, wenn sie eines bekommen könnten!

Eine Ergänzung: Bring das Kind unserer Tochter: Diese hat schon acht eigene Kinder und zieht auch noch ein neuntes groß, da es ihr wichtig ist, ein jedes Kind im Mutterleib beim Leben zu erhalten.

0

Ja natürlich. Mach auf jeden Fall einen Test bzw. Mehrere

Wann hattest du deine letzte periode? Wie lange dauert dein Zyklus? Wie regelmäßig ist deine Periode?

Ach und hol dir am besten heute noch die pille danach

Warum einen Test? Der wird nichts helfen.
Der ist auf jeden Fall heute negativ weil sie erst heute mir ihrem Freund geschlafen hat.

1

" wir haben nicht verhütet"

Schlecht.

" ich nehm auch nicht die Pille"

Schlecht.

"ich hab jetzt Angst das ich schwanger werde kann das passieren"

Leider ja. Es ist von der Zeit abhängig, ob dir jetzt die Pille danach noch helfen kann.

Was möchtest Du wissen?