keine tampons aber duschen?

10 Antworten

Du kannst auch kurz so duschen. Das blut ist dann ja nur in der dusche und fließt dann auch wieder raus. Das geht schon

kannst du schon aber wenn du unter der dusche stehst musst du keine Binden nehmen denn solang du duscht setzt die periode aus egal wie stark die Blutung ist

Heey :) Also erst maal ist das mit den tampons völliger schwachsinn ;) & ich denke wenn du nich stundenlang duschst klappt das schon :) und wenn du zu heiß duschen gehst fördert das die Blutung, also dann wird sie noch stärker ..

Sicher kannst da auch duschen. Wenn es dir jedoch zu unangenehm ist, lass die Binde wo sie ist, stell dich ans Waschbecken und wasch dich so von oben bis unten. Zumindest bis die Tage vorbei sind.

Ach und eine Sache mal.Benutz doch einfach Tampons auch wenn deine Mutter es nicht will.Es ist ja nicht so,dass sie es nachprüfen könnte.

Was möchtest Du wissen?