Keine lust mehr .(sexuell)?

Hast du zur Zeit viel Stress oder trinkst du viel Alk?

Weder noch besonders viel

9 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Problem darin liegt, dass du dich jetzt als Mann vor deiner Freundin beweisen musst und nicht mehr nur vor dir selber.

Je weniger Druck du dir machst, desto besser klappt es auch. Selber rubbeln ist halt relativ einfach, weil es da nur um den eigenen Orgasmus geht. Mit Partnerin aber soll ja der Sex für beide was bringen. Das ist schon eine etwas andere Geschichte.

Aber die lust allgemein fehlt

0

Hast du zu Pornos mastrubiert? Ansprechpartner wäre in erster Linie der Urologe. Ursachen können vielfältig sein und auch unterschiedlich behandelt werden, falls es körperlich sein sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das du in deiner Pubertät, mehr als jetzt masturbiert hast bzw. mehr an Sex gedacht hast, ist normal.. In deinem Alter ist ein körperliches Problem außerordentlich selten. Wahrscheinlich ist es eine psychische Problematik (Stress, Iwelche Ängste, etc..)

Du kannst mal die Symptome eines Testosteronmangels googeln. Falls einige davon auf dich zu treffen, kannst du einen Termin beim Endokrinologen machen..

Der checkt ob deine Hormone passen.

Mach einfach mal Pause, auch wenn das Wort Enthaltsamkeit kaum jemand mehr kennt. Das wird wieder!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gewonnen aus sehr vielen Gesprächen

Hmm kein Stress, kein Alk und trotzdem schlaff bei einer so aktiven Freundin, hmm. Ich will eigentlich nciht gleich auf was körperliches tippen, du sagst ja auch das die generell weniger interesse an Sex hast. Vieleicht hast du einafch mal so ne Phase, hast du vieleicht was anderes das dir grade mehr Freude macht oder deine Zeit beansprucht ohne dich zu stressen? Wenn nicht kannst ja doch mal zum Arzt gehn und fragen was der dazu meint oder jemand anderes hier hat ne Erklärung. Ich hab sowas bis jetzt noch nie hier gehört. Ich glaube es ist einfach nur ne Phase oder dich beschäftigt irgendwas unbewusst. Wenn natürlich da unten gar nix mehr geht, solltest du auf jeden Fall mal nen Arzt nachschaun lassen ;-)

Gehe seid 2 monaten aktiv ins fitnessstudio, so 4-5 mal die woche. Nur das ist mir sehr unangenehm darüber zu reden, habe mit ihr auch darüber geredet was sehr viel überwindung gekostet hat. Ich will einfach nur das es wieder normal wird das ich auch öfter ein richtiges verlangen nach sex/selbstbefriedigung bekomme.

0
@Timon619

Dann fahr mal das Fitnessstudio ein bisschen runter auf 2-3 mal die Woche und schau ob sich was verändert oder zum Test einafch mal 1-2 Woche komplett ;-)

(Das hohlst du locker wieder auf, du bist doch fit oder?)

0
@acaron

Das ist ja das problem, bin relativ fit ja. Aber ich will nicht wieder aus dem rhytmus raus sein. Ich weiß nicht ob das auxh eine rolle spielwn kann aber ich habe knapp 30Kg abgenommen innerhalb eines Jahres

0
@Timon619

Naja du kannst ja wie gesagt erst mal zum Arzt vieleicht ist es ja wirklich körperlich, irgend eine Mangelerscheinung ka. Aber so wichtig wie dir das mit dem Fitnesstudio ist, tippe ich eher da drauf. Euer Sex ist auch wichtig für die Beziehung, mach deiner Freundin auf jeden Fall klar das es nichts mit ihr zu tun hat, nicht da ihr da Probleme bekommt.

Ich wünsch viel Glück und alles Gute ;-)

0

Was möchtest Du wissen?