Keine Lust mehr auf Sex seit 2 Monaten?

10 Antworten

Hallo Hundeliebhaber,

deine Freundin sollte mal ihren Frauenarzt mit dieser Problematik konfrontieren, um organische Ursachen auszuschließen!! Empfehlenswert ist Lissilust auf jeden Fall, ich habe dadurch nicht nur meine Libido wieder bekommen, sondern direkt auch eine Orgasmusgarantie, sogar multiple!! Verkehrt macht ihr da auf jeden Fall nichts, ist ja auch pflanzlich, würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen!!

nimmt deine freundin die pille oder was anderes hormonelles? dann kanns gut daran liegen.. ansonsten vielleicht bissl mejr abwechslung?
ich würd von solchen sachen auf jdn fall abraten, weil ich denk, ihr seid noch ziemlich jung, jedenfalls is sie wohl noch nich in den wechseljahren.. also ist das definitiv nich normal und man sollte die ursache suchen, anstatt die symptome zu bekämpfen :)

Hallo Hundeliebhaber3

Wenn deine Freundin die Pille nimmt, dann könnte es eine Nebenwirkung der Pille sein. Sie sollte dann mit ihrem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nimmt sie die Pille? Das könnte deswegen auch sein. Falls Sie sie nimmt, kann sie ja zur Frauenärztin und sich eine andere Pille holen.
LG

Das solche Mittel meistens nur einen Placeboeffekt haben ist ja bekannt. Viel besser wäre es wenn du deine Freundin mal geil machen würdest.

Oder du bist halt einfach nicht in Topform.

Was möchtest Du wissen?