Keine Frauen mehr anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wäre gut. auf youtube braucht man deswegen nicht verzichten, dort sind solche video eh verboten und wenn mal jemand sowas in die richtung hochlädt, kann man mit dem genauen zeitindex (in welche minuten und sekunde es zu sehen ist) das video melden und löschen lassen. youtube ist denke ich am besten, man kann dort auch filme angucken die so alt sind, dass die kein copyright mehr haben.

was auch helfen kann ist wenns soweit ist, einfach ein glas kaltes wasser in die hand nehmen, man kann dann fühlen wie die hitze in das wasser geht und dann das wasser einfach in den ausguss schütten, hat auch einen psychologischen effekt wenn man es auf die weise los wird.

nachtrag: solche videos auf youtube kann man melden und löschen lassen, in dem menü dort für die meldung ist extra von youtube aus bereits der melden grund "nacktheit" angegeben, man kann also direkt so etwas melden, weil youtube damit nicht einverstanden ist und das ist auch gut so, man muss nicht damit dauernd überall zugeballert werden.,

es gibt viele videos auf youtube, wie z.B naked yoga wo nakte frauen zu sehen sind

0

Aber wofür das Ganze ??

NoFab ist eine "neumodische" Sache, die von der rein biologischen Seite in der Natur so überhaupt nicht vorkommt und gegen jedes Biologisches Wissen verstösst.

Du kannst Dir damit zwar selber "beweisen", das Du dem Trieb beherrschen möchtest, aber gesundheitlich ist es Quatsch.

Weder der Testosteronspiegel wird dauerhaft gesteigert noch Bartwuchs wied besser noch der Umgang mit Frauen "wird" besser.

Nein, Du wisr eher erregt, bist vielleicht sogar mürrischer oder sexuell agressiver und unkonzentrierter.

Hier eine Erklärung zum Sekret und den "Säften":

Eine Erklärung zu dem Sekret und wie es produziert wird.

m Hoden des Mannes wird normalerweise permanent Samen produziert und in den Nebenhoden gespeichert. Zudem produziert auch die Prostata (Vorsteherdrüse) permanent Flüssigkeit bzw. Sekrete, die sich dann dort in den eigenen Prostatakammern sammeln.

Wird nun mehrere Tage keine Ejakulation beim Mann ausgelöst, sammelt sich in den Hoden wie auch in der Prostata Flüssigkeit an, da ja permanent produziert wird.

Im Hoden wird der Samen produziert, in der Prostata ein Sekret, welches dem Samen bei der Ejakulation zugegeben wird.

Durch die Anhäufung dieses Sekretes im Prostatabereich nehmen die "Sekretspeicher", speziell die der Prostata an Umfang zu, die Prostata füllt sich und schwillt dadurch etwas an.

Auch sexuelle Erregung (Masturbation bis kurz vorm Orgasmus) führt dazu, das die Drüsen diese Sekrete verstärkt produzieren und der Speicher in der Prostata sich weiter füllt. Da es aber nicht zum Orgasmus und damit zum Erguss kommt, ist dieser "Speicher" weiterhin gefüllt und wird dadurch grösser und dehnt sich aus.

Je länmger diese Erregung anhält, umso mehr Zeit bleibt den Drüsen auch, Sekrete zu produzieren.

Durch die Vergrösserung entsteht ein gewisser Druck auf die umliegenden Nerven, die dann ein gewisses "Brennen, leichtes Ziehen" im inneren Bereich der Peniswurzel erzeugen.

Dies ist relativ nahe am Gefühl einer sexuellen Erregung, denn auch dann schwillt die Prostata und erzeugt ein solches Gefühl. Es entsteht diese oft beschriebene "Geilheitsgegühl", Lustgefühl bzw. "ziehen" im Penis.

Übrigens erzeugt das Gefühl auch eine gefüllte Blase, denn hierbei wird auch die darunterliegende Prostata leicht gedrückt und dadurch dieses Gefühl erzeugt (morgendliche "Wasserstange").

Die Hoden selber haben keine solchen "Druckrezeptoren", daher wird das entstehende Lustgefühl alleinig durch die Ansammlung des Prostatasekretes in der Drüse verursacht. Auch werden die Hoden so nicht "dick" oder "geschwollen", denn der Körper kann das Eiweiß des Spermas wieder resorbieren.

Z.B. entsteht eine ähnliches Gefühl bei gefüllter Blase, wenn diese durch den Urin auf die Prostata drückt, die sich unterhalb der Blase befindet

Da nun dieses Gefühl (Lustbrennen Peniswurzel) durch die gefüllte Prostata schon vorhanden ist, kommt der Mann verständlicherweise schneller zum Orgasmus und damit relativ zügig zur Ejakulation. Mann ist nun auch erregbarer, da dieses Gefühl hier sexuelle Gedanken untertsützt. Auch kann die Erektion stärker erhalten bleiben, da bei Erregung die Prostata auch anschwillt und nun noch grösser wird, da in ihr ja das Sekret den Umfang ja steigert.

Automatisch entleert sich dabei auch der Nebenhoden mit den dort gesammelten Spermien.

Kurzum:

Das eigentliche Gefühl des sexuellen Druckes wird durch das leichte Anschwellen des Prostatagewebes erzeugt, in dem sich dort die Flüssigkeit der Prostata ansammelt. Ähnlich einem Luftballon, der mit Wasser gefüllt wird und dadurch an Umfang zunimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung