Keine Erektion beim ersten Mal ..?

1 Antwort

Hallo darkrai52345 🙋🏻‍♀️

Mach Dir keinen Kopf. Das kann schon mal passieren.

In den unpassendsten Momenten steht er und wenn's drauf ankommt, zuckt er sich nicht. Da bist Du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.

Das liegt einfach an der Aufregung/Nervosität und am Leistungsdruck, den Du Dir selbst bereitest. Nehmt euch beim nächsten Mal viel Zeit und Ruhe. Rede mit Deiner Freundin, was Dir gefällt und was ihr gefällt und dann wird das schon. Das musst Du einfach üben und dann wird's von Mal zu Mal besser. Glaub mir!

Das es auch alleine nicht geklappt hat, liegt einfach daran, dass Du zu verkopft an die Sache ran gehst. Du willst unbedingt, dass es funktioniert und dieser Leistungsdruck blockiert sozusagen die Blutzufuhr zu Deinem Penis.

Du musst Dich nicht schlecht fühlen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Üben, üben, üben! Das sind doch garnicht so schlechte Aussichten. Oder?

Kleiner Tipp am Rande: Lass mal für ein paar Tage oder auch Wochen das Onanieren und Pornos weg. Was denkste, wie der dann wieder steht!?

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:Beruf – Alleinerziehende Mutter eines Teenies

Danke für die Antwort ist um ehrlich zu sein für mich aber leichter gesagt als getan locker zu bleiben oder eher gesagt nach dem ersten Versuch nicht darüber nachzudenken

0

Was möchtest Du wissen?