Keine Chance auf Größeren po (siehe Bild)?

4 Antworten

Ich hab auch wenig Hintern, aber durch dein Hohlkreuz steht er wenigstens ab. Ich hab nicht mal nen Hohlkreuz. :')

Aber durch viel Potraining kann er sich mittlerweile gut sehen lassen. Den Unterschied wirst du auch merken. Nen riesen Hintern bekommst du dadurch nicht, aber dafür ne schönere Form. ;)

Und 'etwas dicker' finde ich dich ehrlich gesagt nicht. Sondern normal.

An vielem was den Körper angeht kannst du nichts machen da spielt dann die Veranlagung ( Gene) mit . Viele Frauen haben einen zu dicken Po und dicke Beine und sind oben rum normal . Da kann man (Frau) mit Training und Ernährung nicht viel ändern

Sieht so geil aus. Ich find es soo geil

Das Fett ist doch egal.. Falls du damit sagen wolltest, man Bräuche fett um dieses irgendwie in Muskeln umzuwandeln.. Stimmt nicht. Ich verstehe auch nicht warum hier alle so hoffnungslos sind. Durch Training kann da durchaus was wachsen. Sicherlich spielt die Genetik auch eine große Rolle. Aber mit muskelaufbau, kann sich da definitiv was bessern.