Keine Abbruchblutung Dienovel(ungeschützter GV)?


18.06.2020, 23:10

Als kleine Nebeninfo, er ist nicht in mir gekommen.

6 Antworten

Ich würde erst einmal warten. Ich nehme meine letzte Pille immer am Montag und bekomme meine Tage jedes mal am Freitag. Also manchmal dauert es, vor allem weil dein Körper sich erstmal an die Pille gewöhnen muss. 2-3 Monate sind da noch nichts. Warte noch, wenn du sie aber die ganze Pillenpause über nicht bekommst, würde ich mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen und je nach dem einen Test machen.

Ja, ich hatte einen Fehler gemacht,als einmal vergessen... Aber ich habe es nach Anleitung eingenommen

0
@Nshdufb

Mh, dann würde ich mal morgen beim Frauenarzt anrufen. Aber bleib noch ruhig, weil wenn du dir die ganze Zeit denkst, ohje kann ich schwanger sein, dann kann es sein, dass dein Körper sich dagegen streubt deine Tage zu bekommen. Ich kann es nich gut erklären, aber das hat manchmal auch viel mit der Einstellung zu tun. Bsp: eine Freundin hatte damals immer Heimweh u mein Vater hat ihr dann gesagt, sie soll die Tablette nehmen, weil die gegen heimweh ost. Dabei war es eif nur ne Weihrauchtablette (ungefährlich). Sie hat es abee geglaubt u schwubs ging es ihr besser. Verstehst du was ich mein? Ich hatte das auch mal, hatte mega schiss davor Schwanger zu sein und hab sie dann viel zu spät bekommen. Viel machen lannst du eh nicht, selbst wenn du schanger wärst, wäre es eh zu spät für die Pille danach und du müsstest ca 2 Wochen abwarten um einen Test machen zu können.

0
@xxprinix

Danke für die Antwort, aber eig hab ich jetzt schon 14 Tage gewartet dass sie kommt.. Bis gestern hatte ich auch noch keine Bedenken, erst seit heute😣

0
@Nshdufb

Dann mach mal einen Test.. kannst mich gerne auf dem Laufenden halten. Ich wünsche dir viel Glück;)

1
@xxprinix

Danke, ich hab so angst.. Ich bin erst 15 und meine Mutter weiß nicht einmal dass es da jemanden gibt..

0
@Nshdufb

Oh je. Sag ihr lieber Mal das du einen Freund hast und auch schon mit ihm geschlafen hast. Stell dir vor du bist wirklich schwanger, dann kommt zu allem Ärger auch noch die Enttäuschung deiner Mutter hinzu, weil du ihr sowas wichtiges nicht anvertraust. Stell dir mal vor du hast nen Kind und dann erfährst du nicht, dass sie einen Freund hat. Das würde mich als Mutter iwie traurig machen. Ich würde ihr das alles sagen und wenn du das mit dem vlt schwanger sein erstmal nich erzählen willst, lass es raus. Aber ich denke deinee Mutter alles zu erzählen wird dir ne riesen Last von der Schulter nehmen. Ehrlich.

1
@xxprinix

Danke, aber mein Freund und ich haben einen sehr großen Altersunterschied 😣

0
@Nshdufb

Meine Freundin hat einen Freund der 23 ist und sie 16. Ihre Mutter dachte er wäre 18 und als sie dann endlich das richtige Alter gedagt haben, war sie sauer, nich weil er 7 Jahre älter war als sie, sondern weil sie sie angelogen und ihr es nicht gesagt haben.

1

Wenn du Einnahmefehler gemacht hast, könnte es durchaus sein.

Allerdings ist es nicht unnormal, dass die Blutung in der Pillenpause ausbleibt. Meine blieb für ein ganzes Jahr aus, dann hatte ich sie 6 Monate lang in den pillenpausen, und diese Woche ist sie schon wieder ausgeblieben. Wir verhüten auch nur damit, aber es ist wohl "normal". Dann hat sich die Schleimhaut halt nicht gebildet.

  1. Die Abbruchblutung ist völlig irrelevant. Sie kann jederzeit einfach ausbleiben.
  2. Du hast keinen ungeschützten GV wenn du die Pille nimmst.
Ich hatte in der Zeit davor auch ungeschützten sex.

????? Wie bitte ??? Ungeschützten Sex?? Was meinst Du wohl wozu Du die Pille einnimmst?

Die Pille unterdrückt - bei korrekter Einnahme / ohne Pannen einen Eisprung. Und ohne einen solchen kann man logischerweise nicht schwanger werden. Und es ist vollkommen schnuppe, ob er nun in Dir gekommen ist oder nicht.

Kann es sein das ich schwanger bin?

korrekte Einnahme = Du kannst nicht schwanger werden / sein .

Lies bitte einmal den Beipackzettel ... dafür gibt es ihn!

Und es ist auch nicht wirklich ungewöhnlich, dass unter der Einahme der Pille während der 7-tägigen Pillenpause die Entzugsblutung ausbleibt.

  1. wenn du die pille ordnungsgemäß nimmst, hast du keinen ungeschützten sex
  2. lies die packungsbeilage. da müsste sinngemäß drinn stehen das die abbruchblutung auch mal ausbleiben kann
  3. wenn du angsst hast schwanger zu sein mach einen test

Was möchtest Du wissen?