Kein Orgasmus?

5 Antworten

Also es kann sein dass es bei dir noch etwas dauern kann. Aber vielleicht musst du dich auch etwas mehr ausprobieren. Der Kitzler ist sehr sensibel, deshalb gibt es viele Arten sich zu "rubbeln" du hast du Möglichkeit ihn freizulegen. Dann ist es intensiver. Oder du lässt ihn von den häutchen bedeckt. Das muss jeder für sich rausfinden. Wenn du alt genug bist oder ältere Freunde hast oder ähnliches mit denen du drüber reden kannst, dann wird dir vielleicht auch jemand etwas bestellen.

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-pro-2-neue-naechste-generation-015030to

Das überzeug den Großteil des weiblichen Geschlechts. Selbst mich. Und ich bin auch nicht die Person für selbstbefriedigung oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis man eien Orgasmus bekommt kan das schon dauert du bsit noch jug dei e Körper muss ich erst daran gewöhnen. Noch dazu muss man als Frau die Klitoris stimmulien udn zum Orgasmus zu komem die Klitoris ist für den weiblichen Orgasmus sehr wichtig und sie ist viel größer als man denkt.

Die wenigsten Frauen bekommen Orgasmen, wenn sie sich was unten reinstecken. Viele Frauen nie. Vergiss es also einfach, und wenn es irgendwann passiert, freu dich drüber.

Hallo Sophia,

in der Vagina sind kaum Lustnerven, sind alle in deiner Klitoris. Das ändert sich auch nicht. Also die meisten Frauen bekommen nie Orgasmus durch irgendetwas in der Vagina. Müssen alle ihre Klitoris reiben, auch noch im hohen Alter.

Der Sex in der Vagina wird aber lustvoller, wenn du später einen festen Freund hast.

Im Moment brauchst du dir aber nichts einzuführen. Bringt nichts.

hallo...dann lass es doch mit dem fingern. Die meißten machen es sich eh klitoral.Sich selbst so tief zu fingern das du an den g-punkt kommst ist eh schwierig. Das lass besser partner/rin machen.

Aber die klitoris kannst du mit der technik verwöhnen die dir am besten gefällt. Ideal ist ja diese dazu mit orgsmus garantie ist ja dieser womannizzer...der aber ca 200 Euro kostet (der macht es berührungslos) oder freund oder freundin mit der zunge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?