Kein bock?

4 Antworten

das ist bei manchen so, das hat nichts damit zutun dass du sie nicht attraktiv findest oder so. Das kann man passieren und dafür gibt es "Viagra" :D

Woher ich das weiß:Recherche

Du denkst zu viel nach oder machst dir selbst zu viel Druck. Es ist ja deine Freundin, bei der kannst du dich ja fallen lassen. Geh die sache locker an, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, weiß deine Freundin sicher auch. Manchmal kanns schon sein das es mit der Erektion nicht klappt, sind ja auch keine zuchthengste.

Es hat sicher nichts mit schmudelfilmchen zu tun. Ich denke das dir zu viele Sachen im Kopf rumgeistern und du dich nicht richtig konsentrieren kannst.

Findest du deine Freundin denn sexuell attraktiv oder hast du sie nur ,,des Habens wegen"?

Klar finde ich sie attraktiv

0
@Pollacko1999

Ja doch er steht schon aber wird nach der Zeit wieder schlaff ich weiß nicht liegt es vllt daran das einfach kopfsache ist ?

0

Was möchtest Du wissen?