Kann SIE schwanger werden, auch wenn ich nicht direkt in ihr drin war?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rooxxas

Schwanger kann man schon werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

1

Natürlich, wenn sie gerade ihre fruchtbaren Tage hatte und sie keine Pille nimmt..

"Etwa 12 - 18 Stunden haben die Samenzellen Zeit, um die Eizelle zu befruchten. Danach kann keine Befruchtung mehr stattfinden. Die Lebenszeit der Spermien ist deutlich länger. Sie können im Körper der Frau 3 - 5 Tage leben und während dieser Zeit auf die Eizelle warten. Aus diesen Zeitspannen ergibt sich eine Zeitdauer von etwa 6 Tagen im Zyklus, an denen eine Frau fruchtbar ist. Dies sind die 5 Tage vor dem Eisprung und der Tag des Eisprungs selbst."

http://www.zyklus-wissen.de/7.html

Spermien sind im Weitsprung nicht besonders gut. Wenn also keine Berührung eurer Geschlechtsteile stattgefunden hat, ist eine Schwangerschaft eher auszuschliessen.

Ist durchaus möglich, denn das Sperma fließt ja. Wenn sie aber die Pille nimmt, müsste das eigentlich ausreichen.

Doch kann sie auch wenn du die Vaginer berüht hast ! Aber du kannst doch zu einen Fraunartz gehen und dich übertzeugen lassen ;) Hab glück

Was möchtest Du wissen?