Kann sie durch fingern schwanger sein?

5 Antworten

Ja, das ist möglich, Eine Frau kann immer dann schwanger werden, wenn Samenzellen in ihre Scheide gelangen. Egal, ob sie dort durch den Penis hinkommen oder per Finger übertragen werden

Sind Spermien erst mal am Eingang zur Scheide, machen sie sich selbst auf den Weg bis in die Gebärmutter. Dort kann es dann zur Befruchtung kommen. Deshalb: Beim Fingern immer drauf achten dass kein Sperma an der Hand ist

Woher ich das weiß:Recherche

Auch durch Petting kann man unter bestimmten Umständen schwanger werden auch wenn dies ingesamt weniger wahrscheinlich ist als durch Geschlechsverkehr. Gefährlich kann es z.B. sein, wenn frisches Sperma durch Einbringen mit dem Finger in die Scheide gelangt in diesem Fall könnte man theoretisch schwanger werden

Also wenn du nicht gerade der Sperminator bist würde ich sagen nein aber ich war natürlich nicht dabei.

Nein kann sie nicht. Das Sperma hat so garnicht die benötigtd geschwindigkeit in die gebärmutter vorzudringen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?