Kann ohne sex schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht so einfach nicht.

Klar kannst du Sperma auf die Hand bekommen, ohne einen Penis zu berühren. Er könnte ja draufspritzen, oder du fasst sein gebrauchtes Kondom an. Wäre beides überhaupt nicht schlimm, von Sperma an der Hand wird man nicht schwanger.

Es gibt einen Grund, warum der Penis so geformt ist, wie er geformt ist, und warum er so lang ist: Da soll Sperma in der Nähe der Eizellen abgegeben werden. Selbst wenn du mit etwas Sperma an deine Scheide kommen solltest, ist es unwahrscheinlich, dass du davon schwanger wirst, denn die Spermien müssten dann noch eine ganze Strecke zurücklegen.

Kurz: Nach deiner Beschreibung ist es extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn du dir sicher sein willst, kaufe dir einen Schwangerschaftstest und mach den gemäß Anleitung.

bei den Katholiken soll das mal geklappt haben - frag mal den zuständigen Pfarrer.

Warum die dann so sehr gegen Verhütung sind wenns bei denen auch Ohne geht bleibt eine unbeantwotete Frage.

ach ja ....... eine unbefleckte Empfängnis ......

Spermien können nicht fliegen.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.

Durch Sperma kannst du schwanger werden, wie das Zeug an dich rankommt ist irrelevant, allerdings sterben die Spermien Farin schon nach kurzer Zeit ab, weshalb altes Sperma relativ ungefährlich ist🤷🏻‍♂️

Und ich frag jetzt mal nicht wieso du das wissen willst 😆

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Iiiiih... Mädchen! ;-)

Zu allen Fragen: nein.

Was möchtest Du wissen?