Kann mir vielleicht sagen warum ich in letzter Zeit so geil werde(Weiblich,15)?

4 Antworten

lerne deinen Körper mit zärtlichen Berührungen kennen und genieße das was du empfindest

ok, könnten sie mir da vielleicht etwas empfehlen? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll oder ob ich etwas dabei haben soll.

0

vllt mal versuchen zu fingern? (Finger rein raus rein raus) oder mit der Hand reiben/streicheln. kitzler berühren (wenn du nicht weißt wo der ist : Google it) oder an decken oder Kissen reiben usw... :)

0
@swallalala

nun da jede Frau unterschiedlich auf Berührungen verschiedener Körperbereiche reagiert ist es sicher besser wenn du auf "Forschungstour" gehst.
Sicher haste am meissten Erregung im Bereich deiner Intimzone.
Hier sollteste auch verschiedene Arten der Berührung ausprobieren denn gerade die Klitoris kann sehr empfindlich reagieren.
Manche Frauen wollen nur indirekte Berührung der Knospe, andere etwas intensiver.
Da hilft nur eigene Erfahrungen zu sammeln was auch für später wichtig ist solltest du mal einen Geschlechtspartner haben.
Dann kannste ihn genau zeigen was dich wie besonders erregt

1

Hey, du hast doch wohl 10 gesunde Finger ? 
Also lass die mal auf dir herumwandern; du wirst staunen, wo du alles empfindlich bist.  :D

Evtl mit deiner Mutter sprechen, wenn da der Umgang nicht so vertraulich ist, würde ich mit Freundinnen in deinem Alter darüber sprechen, im netz lauern viele Idioten.

Was möchtest Du wissen?