Kann mir jmd dieses Frauen Männer Phänomen mit dem Alter erklären haha(Liebe,Sex)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So verallgemeinern kann man das wohl nicht.

Aber es ist durchaus so, dass Frauen auf Reife und Erfahrung sehr anspringen. Ein reifer und erwachsener Mann ist automatisch auch attraktiver und somit emotional und sexuell interessanter.

Frauen wollen eher den „Aufpasser“ deswegen suchen die in der Regel etwas ältere Partner. Wenn der Typ zu jung ist kommt es für die vor als könnte sich der Typ nicht um sie kümmern etc

Ja, mädchen sind halt bisschen weiter im Kopf und gleichaltrige bisschen zurückgeblieben in pubertät und jugend.

Auch wenn es da auch ausnahmen gibt, kann ich deine tabelle da so bestätigen ja.