Kann mir jemand gute Bücher empfehlen, die ähnlich wie Fifty Shades of Grey sind?

9 Antworten

Wie jetzt, gute Bücher?
Oder Bücher wie Fifty Shades of Grey?
Beides gleichzeitig ist unmöglich ;-)

Als gute Bücher empfehle ich z.B.:
Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini

*Lach* ... so eine Antwort hatte ich auch im Kopf ;). Und danke für die gute Buchempfehlung!!!

1

Ist jetzt nicht so ähnlich aber '' Eine wie Alaska von John Green ist soo übertrieben schön !!!

stimmt es ist wirklich schön :D

1

Crossfire, After Passion, Fire after Dark, Colors of Love, Crazy Love, Rush of Love, Driven,.. :D

dankeschön ~ fire after dark zählt zu meinen lieblingsbüchern :D

0

Ist auch echt toll! :))

1

Perfect Life - Rückkehr zu Dir :-)

von Marie C. Beckinger

Das ist ein sehr schönes, sehr romantisches und sehr sinnliches Buch mit ansprechenden erotischen Szenen.

Anfangs ist er der Dominate, dann wechselt es.

Ich finde, dass es eine tolle Lovestory ist, die sehr schön geschrieben ist.

Der Roman spielt im Gegensatz zu 50 Shades of Grey in der Vergangenheit.

Vielleicht ist das ja trotzdem was für dich?

LG