Kann mir jemand erotische Bücher empfehlen?

6 Antworten

Zwei Klassiker:

Casanovas Memoiren

"Die indiskreten Kleinode" von Diderot

Guck mal unter Amy Walker, vllt sind die Bücher was für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Die Bücher aus dem Plaisir d'Amour Verlag passen exakt zu deiner Suche. Google mal den Verlag. 😘

Vielen Dank dass was ich bis ich jetzt dort gefunden hab ist großartig! Vielen Dank!!!

1
@Selii483

Sehr gerne, du Liebe. Ich hab mir schon gedacht, dass du da fündig wirst. :) Es ist auch Erotik, die von Frauen geschrieben wurde, und die sind ja einfach auch ein bisschen näher dran an weiblichem Begehren. :* Hab viel Freude beim Stöbern und Entdecken. :)

0
@Birke44

Das ist sehr nett vielen Dank nocheinmal! Hab schon sehr interessantes gefunden das mir richtig gut gefällt :)

1

"Die Geschichte der O"

"Josephine Mutzenbacher"

"Fanny Hill"

und sämtliche Bücher von Marquis de Sade (DAS muss man aber wirklich packen, gerade "Die 120 Tage von Sodom".

Neuere Literatur dazu, sorry, keine Ahnung.

"Kuschelmuschel" von Roald Dahl.(Kurzgeschichten)

Was möchtest Du wissen?