Kann meine Freundin Schwanger werden, wenn sie nackt auf meinen penis liegt auf unterhose?

16 Antworten

nein, denk nicht. allerdings ist deine Schilderung von dem was ihr da macht nicht gerade sehr aufschlussreich. -.- und nie ich will das auch gar nicht wissen (zvi)

also warst du ohne Gummi in ihr? wenn ja ist es so das auch schon vorher - bevor du einen Samenerguss hattest (-.-) spermien austreten können.

wenn es ihr wehtut......... lass es sein! macht andere dinge ^^

und was gut ist achte mit auf die Zeiten!!! wenn sie ihre Regel hat schreib das mit auf. und ab den 7 tag würde ich an deiner stelle die Finger davon lasen. ab 16 tag ist dann meinst die heisse Phase vorbei. selbst wenn dann noch ein ei reif ist - die gebärmuttter ist schon auf ausräumen hormonisiert. ^^

was noch. ich denk, nimm Kondome. es ist Blödsinn das es sich anders anfühlt. am Anfang vielleicht schon aber du gewöhnst dich dran. vor allem weisst du nicht ob ihr zusammenbleibt. und bei der nächsten weisst du nicht wer da "schon dran war". es gibt ausser aids noch zig andere Sachen die dir deine gesundheit oder die eines Mädchens/frau ruinieren können.

viel spass

mdg

Also den Tipp mit der Rechnerei hätte ich jetzt echt weggelassen! Erstens ist in dem Alter die Periode noch dermaßen unregelmäßig, dass das eh nix bringt, und zweitens haben sich schon eine Menge Leute auf die Rechenmethode verlassen und sind dann doch Eltern geworden - nee, besser nicht aufs Rechnen verlassen! Viel zu unsicher!

0

Hahaha, der Wortwitz war gut, keine Ahnung, ob der geplant war. Danke! xD

  • >0rgasmus bekommen
  • >nicht bemerkt?
  • >0rgasmus
  • >...

0rgasmus wird das Gefühl während der Ejakulation genannt... (beim Samen spritzen/nach außen befördern)

Wenn die Monatssauerei erst in den nächsten Tagen kommen sollte, wird sie ja noch nicht vermisst... Zudem kann sie in dem Alter (unterschiedlich) auch noch unregelmäßig sein.

Ein Schwangerschaftstest ist heutzutage auch nicht teuer.

Wer so wenig über Sex und Schwangerschaften bzw deren entstehung weiß, sollte noch kein Sex haben - meine Meinung!

lG

jawoll XD

0

also:

  1. Ist eher unwahrscheinlich, das du sowas nicht merkst, is ja schließlich ein sehr gutes Gefühl xD

  2. Ja, das kann sein! Sie ist ja noch in der Pubertät, da gibt es ja Hormonschwankungen und so... Da ist die Regel nicht immer pünktlich!

Also erstens ist es recht unwahrscheinlich, dass sie durch die Unterhose schwanger geworden ist. Zweitens ist es noch unwahrscheinlicher, dass du einen Org.asmus gehabt hast und es nicht gemerkt hast - anscheinend hattest du noch nie einen, sonst wüsstest du, das das nicht sein kann! Drittens kann sie, wenn ihr das Kondom richtig eingesetzt habt, nicht schwanger sein, egal ob du zum "Abschuss" gekommen bist oder nicht. Viertens ist nichts unregelmäßiger als die Regel und fünftens: wer so unwissend ist und noch so viele Fragen hat, sollte keinesfalls Sex haben! Lasst euch beide erst mal richtig aufklären, werdet noch so zwei Jahre älter und versucht es dann noch mal!

Einen Org´asmus spürst du, aber den Lusttropfen nicht. Kann mir aber nicht vorstellen dass deine Freundin durch so etwas schwanger wird. Da müsste schone ein Lusttropfen oder Sp´erma in die Nähe der Scheide gekommen sein.