Kann man Wochen nach dem Sex noch schwanger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das müssten schon sehr besondere Superspermien sein und das Kind, das daraus entsteht, hätte es verdient, Weltherrscher zu werden.

Hallo losver1958

Nein, das ist nicht möglich

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Man sagt, das der männliche Samen um die 3 Tage überleben kann.

Nach 4 Wochen sollte also nichts mehr davon übrig sein.

Sogar bis zu fünf Tagen, aber auch die sind längst um.

1

Natürlich nicht!

Dann dürfte ja nahezu keine Frau mehr die pille absetzen aus Angst sie könne postwendend schwanger werden.