Kann man wenn man mit vagina und penis geboren ist mit beidem kommen??

2 Antworten

Dass Menschen mit beiden Geschlechtsorganen geboren werden, gibt es. Es sind Hermaphroditen. Die haben sowohl einen Penis, als auch eine Scheide.

Ausgeschlossen ist, dass beide Organe voll funktionsfähig sind. Es kann also sein, dass bei einem Spermabildung möglich ist, beim anderen eben nicht.

Gleiches gilt für die Harnröhre. Bei dem einen geht der Urin durch den Penis, beim anderen eben durch die Scheide.

Hallo Jotimolfgolf,
ja es gibt Menschen die mit "beiden" Geschlechtsorganen geboren werden aber die Funktionalität und die Ausprägung der Organe ist abhängig vom genetischen Geschlecht und der hormonellen Situation. Deshalb wird es nie dazu kommen das beide voll funktionsfähig sind.

Was sein kann ist das eins angelegt ist und das andere rudimentär vorhanden ist. Echte Funktionen gibt es höchstens bei einem.

Was möchtest Du wissen?