Kann man trotz kondom schwanger werden auch wenn es nur kurz war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du, 

das war ja wirklich eine schwierige Situation, in der du da gewesen bist. 

Du wolltest keinen Sex. Er wollte dich dann aber nicht gehen lassen. Dann habt ihr euch auf „sehr kurz“ geeinigt. 

Aber auch bei „sehr kurz“ bleiben jetzt sehr viele Ängste und du machst dir Sorgen, dass vielleicht doch etwas passiert sein könnte. 

So wie du es beschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass Sperma in die Scheide gekommen ist. Aber zu 100% kann man es einfach nicht wissen. 

Beim Sex ist es ja total wichtig, dass man dem anderen vertrauen kann. Du kannst ihm aber nicht wirklich glauben, dass er das Kondom richtig angewendet hat und das macht dir Angst. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann hat er auch kein Recht dir so nahe zu kommen. 

Wahrscheinlich lässt die Angst auch erst dann locker, wenn du deine Periode bekommst und sicher weißt, dass alles in Ordnung ist. 

Weißt du, wann du deine Periode bekommen müsstest? 

Würdest du dich trauen, mit dem Jungen nochmal über das Ganze zu sprechen? Es klingt ja so, wie wenn er sich nicht so viel Gedanken machen würde und das alles ganz „easy“ sieht. 

Das finde ich unfair. 

Ich denke, er sollte schon wissen, was für eine Auswirkung sein „ganz kurzer Sex“ haben kann und dass du dich jetzt mit solchen Gedanken herumschlagen musst. 

Ganz liebe Grüße

Saramaria

Vielen dank für diese nette und hilfreiche Antwort :D

0
@playgirl187

Freut mich, dass ich dir bisschen weiterhelfen konnte. 🙂

Machst du dir grad noch Sorgen oder bist du inzwischen beruhigt? Vielleicht, weil du deine Periode bekommen hast?

0
@saramaria

Mache mir immer noch sehr sorgen habe meine Periode immer noch nicht bekommen ich sollte sie eig in 3 tagen bekommen aber meistens hab ich sie immer ein bisschen früher bekommen :(

1
@playgirl187

Das kostet wirklich Nerven, wenn du jetzt gerade so angespannt auf deine Periode wartest. 😨

Ich hoffe, du hältst die Zeit noch gut aus und deine Periode lässt nicht mehr so lange auf sich warten! Das würde ich dir auf jeden Fall wünschen! 

1
@saramaria

jaa ich warte gerade immer und hoffe ich bekomme sie aber bis jz immer noch nicht und manchmal denke ich ich hätte unterleib schmerzen und würde sie bekommen nur immer nur eine Enttäuschung 😩

Danke dir☺️

0
@playgirl187

Hallo du, hab grad nochmal hier bei dir reingeschaut. Eigentlich wollt ich dich schon eher fragen: Hast du deine Periode inzwischen bekommen? Hoffentlich konntest du aufatmen und musst dir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen. 

LG und ein schönes Wochenende dir!❄️

0
@saramaria

Ja habe sie bekommen und bin jz endlich beruhigt

dankeschön gleichfalls ☺️

1
@playgirl187

Wie schön, dass du endlich beruhigt sein kannst! 👍🏻

Wünsche dir eine schöne Woche und pass gut auf dich auf, ja 😉

1

Nein, da wird nichts passiert sein. Er hatte ein Kondom an, welches ohnehin schon sehr sicher ist. Aber, wenn er nicht mal während des Verkehrs ejakuliert hat, dann wird auch nichts passiert sein.

Soweit Kondome richtig angewendet werden schützen sie auch sicher vor einer Schwangerschaft.

Ich zitiere Dich zur Verdeutlichung des Geschehens ....

Es ist aufjedenfall nicht gerissen oder so. Es lief auch nix raus

ergo kannst Du auch nicht schwanger werden bzw. geworden sein.

Aber heißt es nicht auch iwie wenn man das kondom falsch anwendet?

0
@playgirl187

Also was jetzt : saß das Verhüterli auf dem Willie als er in Dich eindrang oder nicht ??

0
@wilees

Er hatte es auf seinem schwanz und das war halt nur kurz es ging ja auch nix kaputt aber ich habe mal gehört mal kann dadurch trz iwie schwanger werden

0
@playgirl187

Ach ja "ähnliches" wurde der Jungfrau Maria auch nachgesagt..... Die unbefleckte Empfängnis.

0

So genau verstehe ich es nicht

wohin hat er gesprizt

Hat er auf Dich gespritzt i n die Nähe deines dann kann

Auf den boden

0

Mach dir kein Kopf

Was möchtest Du wissen?