Kann man so eine Geschlechtkrankheit bekommen?

6 Antworten

Theoretisch Ja. Praktisch Nein. Eine Geschlechtskrankheit muss immer von Mensch zu Mensch zu Mensch übertragen werden. Da sie aber wahrscheinlich noch keinen hatte ist das nicht wahrscheinlich.

Theoretisch schon. Man darf auch nicht vergessen, dass es sexuellen Missbrauch gibt.

Wahrscheinlich ists aber nicht.

Lass dich doch einfach testen.

Ich habe Blutproben gemacht und der Arzt sagte wenn ich etwas hätte hätten sie es herausgefunden

0

Sry ich weiß auch nicht

0

man kann ja nur jemanden anstecken, wenn man das hat. Woher soll einer von uch denn mit 5 Jahren eine Geschlechtskrankheit gehabt haben?

Außerdem markt man das in der Regel.

Ich habe auch Blutproben und Urinproben und andere Sachen in der Zeit gemacht

0

Was möchtest Du wissen?