Kann man sich nur so anstecken?

3 Antworten

Offensichtlich fehlen dir die elementarsten Kenntnisse der Biologie. Dürfen wir mal fragen, wie alt du bist? Es gibt im Netz viele kindgerechte Seiten, die das einfach erklären, Und nein, man kann keine HI Viren durch normales Blut bekommen. Nur durch Übertragung von infizierten Körperflüssigkeiten, zB. Blut oder Sperma, kann das HI Virus übertragen werden. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Ein multipler Account, das geht schon ewig so...

2
@Stellwerk

Danke für den Hinweis. Das habe ich mir gedacht, aber ich wollt die Nettiquette halt bewahren.

0

Kann das Blut von dem Loch von mein Penis wo pisse raus kommt auch in mein Blut kommen

0

Man kann sich nur am Blut oder anderen Körperflüssigkeiten von jemandem anstecken, der den Virus in sich hat. Wenn in deiner Familie niemand HIV hat, ist das demzufolge nicht möglich.

Und durch die Harnröhrenöffnung kann man sich nicht anstecken, es sei denn, man hätte dort eine offene Wunde. Und nun ist mal gut.

Man kann nur hiv bekommen, wenn man es von jemanden bekommt, der es bereits hat.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qual. TCM, Osteopathie und Chiropraktik

Kann das Blut von dem Loch von mein Penis wo pisse raus kommt auch in mein Blut kommen

0

Was möchtest Du wissen?