Kann man sich dann Anstecken?

3 Antworten

HIV ist relativ schwer übertragbar. Im Alltag kann das Virus nicht übertragen werden. Eine Ansteckung ist nur möglich, wenn Viren in ausreichender Menge in den Körper gelangen. Das passiert vor allem beim Sex oder Drogenkonsum. Vor einer Übertragung kann man sich gut schützen.

Wenn du selbst eine offene Wunde hast und mit dem infizierten Blut in Kontakt kommst, kann das auch gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Recherche

"und dann von der Hose Selbstbedriedigung mache" ??? Was machst du?

Also ich fasse MEIN Penis dann von Hose an? Kennst du die Antwort für meine Frage ?

0
@Mya68

Ich hab noch nichtmal dein Frage verstanden. Geht das bitte auch mit Sinn?

"von Hose" kann man nichts anfassen.

Man kann etwas "durch" eine Hose anfassen... oder auch "in der Hose"

0
@Mya68

Das sind wichtige Details! Also motz nicht wenn man dich so was fragt. Ist ja nicht meien Schuld wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst.

Aber zu deiner Frage: eine Hose ist zwar nicht so schützend wie ein Kondom, aber die Ansteckungsgefahr ist so doch sehr gering.

Aber anstatt hier ständig Fragen zu stellen auf welche abstrusen Wegen man sich mit HIV anstecken könnte, solltes du dich vielleicht endlich mal selbst über diese Krankheit informieren und überprüfen ob deine Sexualpartner überhaupt infiziert sind.

1

Was möchtest Du wissen?