Kann man sich beim sex mit einem Bandwurm anstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim sex den kot deines partners isst und dieser einen bandwurm hat könnte es schon sein. Solange du sowas eckelhaftes unterlässt bist du denke ich sicher. 😂

nein kann man nicht, es ist ein Tier was sich im Darm oder Magen (weiß nicht mehr genau wo) befindet. Also normaler sex sollte ok sein. Und glaub nicht das der penis Bandwürmer kriegen kann

Übertragen tut sich ja der Bandwurm durch die Larven und die können durchaus durch Kratzen und dann z.B die Bettdecke anfassen usw übertragen werden.

Sex mit einem Bandwurm habe ich ja noch nie gehört.

LG.