Kann man sex haben ohne die Unterwäsche ausziehen zu müssen?

9 Antworten

Wieso willst Du denn Sex mit Unterwäsche haben? Nackt ist doch viel schöner. Man kann den Partner überall anfassen oder küssen (oder noch andere Sachen machen), man kann sehen, wie er erregt wird. Und wenn der Partner Dich nackt sieht, Dich überall anfassen kann (oder auch noch andere Sachen machen kann), dann ist das doch auch für ihn viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man, warum nicht, wenn es beiden Spass macht.

Als CFNM-Fan mache ich das auch öfter mal auf diese Weise, ich bin nackt, die Dame hat mindestens noch ihre Unterwäsche ( oder auch mal Reizwäsche) an.

Klar....man muss sie nur beseite schieben;-)

Ja, ist nur unbequem und lästig

Kann man, aber der Eingang zur Vagina müsste schon zugänglich sein, damit der Penis eindringen kann. Logisch, oder?