Kann man schwanger werden, wenn man sein Freund eine runtereholt?

9 Antworten

Es ist selbst wenn du garnicht verhütest sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden. Jetzt hast du nicht mal direkten Kontakt mit seinen Spermien. Dementsprechend Nein du bist nicht schwanger. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass du mit nem Kondom schwanger wirst fast größer...

Seeeeehr unwahrscheinlich würde aber aus Sicherheit mal das Bettbettlaken wechseln und hätte an deiner Stelle Desinfektion Mittel benutzt

Ist alles so passiert, wie du es geschildert hast, solltest du davon nicht schwanger geworden sein.

Ich hoffe du wirst noch solange mit dem sex warten bis du wirklich aufgeklärt bist und man dir in der Schule was von Schwerkraft beibringt

Klar, Mischelle, das diffundiert überall hin.

Was möchtest Du wissen?