Kann man schwanger werden durch lusttropfen, wenn der Partner 2/3 Tage her gekommen ist?

3 Antworten

wenn er nicht gekommen ist also an dem Tag als du etwas bei dir gemacht hast, passiert nichts denn die Spermien sind dann, wenn es vor 5 Tagen oder so war, dann kann eigentlich nichts passieren. Spermien sterben an der Luft innerhalb von paar Sekunden ab. Wenn er aber kam und du dich danach angefasst hast würde ich vielleicht mal zum Frauenarzt gehen.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

schau dir den Link mal an, ich denke das beschreibt alles ausführlicher

Eine kleine Chance gibt es bei so etwas immer.

Ich wäre da ziemlich vorsichtig.

Hallo,

ich verstehe den ersten Teil Deiner Frage ehrlich gesagt nicht. Aber selbst wenn Du frisches Sperma an Deiner Hand hättest und eine Unterhose anhast, können durch den Stoff keine Samenzellen krabbeln. Außerdem sterben sie an der Luft sowieso sehr schnell ab.

Hilft das?

Es freut mich, wenn ich Dir damit weiterhelfen konnte! Alles Gute ❣️

0

Was möchtest Du wissen?