kann man obwohl weder das Kondom gerissen noch verrutscht ist schwanger werden?

4 Antworten

Es kann immer sein, dass das Kondom ganz kleine Risse hat, die man meistens auch nicht vernimmt. Entweder ein Fabrikfehler oder es ist eben sehr alt und die Latexschicht ist ab. Aber mache dich nicht verrückt-auch wenns unschön ist, Aber wenn du so eine Angst davor hast, Mach einen Test. Dann hast du Gewissheit. Aber auch ich habe es das die Periode oft mal ausbleibt, durch emotionale Belastung, Stress, Umzug, Freund..
Kann alles sein. Einfach testen und Gewissheit schaffen. Wünsche dir alles gute.

Nunja, KEIN Verhütungsmittel ist 100%ig. Mit Kondom werden lt. Pearl-Index immerhin 2-12 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres bei regelmäßiger Anwendung trotzdem schwanger, wobei es auf die Handhabung, Anwendungsfehler, Qualität, Lagerung der Kondome etc. ankommt, zudem kann natürlich beim Vor oder Nachspiel auch etwas passieren.....

Es kann auch etwas Sperma oben aus dem Kondom heraus kommen, gelangt es in die Vagina der Frau kann sie schwanger werden.

Ein Kondom hat nur eine 99% Sicherheit.

Was möchtest Du wissen?